Internet-Dienstleistungen für die Küchen-, Bad- und Möbelbranche

1 / 4

Priorit

Die umfangreiche Webseite der Brandschutzexperten von Priorit ist sehr nutzerfreundlich gestaltet. Funktionen wie einen Merkzettel anlegen, den Katalog bestellen oder den Newsletter abonnieren bieten den Besuchern einen großen Mehrwert.

Die Inhalte des Internetauftritts können vom Kunden Priorit selbst gepflegt werden. So lassen sich Produkte, Referenzen und andere Bereiche jederzeit flexibel erweitern.

www.priorit.de
2 / 4

CARAT

macrocom richtete die Webseite des Softwarehauses CARAT an den Bedürfnissen und Fragestellungen der Zielgruppe, dem Küchenfachhandel, aus. Die Seite bietet aktuelle Informationen über Produkte und Termine sowie eine optimale Unterstützung für Kunden und solche, die es werden möchten.

Darüber hinaus können interessierte Fachhändler auf der neuen Seite den Onlineplaner für Endkunden austesten.

www.carat.de
3 / 4

Strothoff International School

Die Internetseite der Strothoff International School ist hell und freundlich gestaltet. Viele Bilder geben Interessenten einen guten Einblick in den Schulalltag. Die Navigation ist einfach und übersichtlich. Die Seite ist in zwei Sprachen – Deutsch und Englisch – verfügbar.

Direkt auf der Startseite sind die Social Media-Kanäle der Seite, der Kalender und Fotogalerien eingebunden. Seitenbesucher erfahren so direkt alle Neuigkeiten und können sich die Fotos von Veranstaltungen anschauen. Im FAQ-Bereich des Internetauftritts erhalten Interessenten die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

www.strothoff-international-school.com
4 / 4

Dr. med. dent. Michael Heilos

Die Webseite der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Michael Heilos informiert umfassend über das Leistungsangebot. Die helle, freundliche Gestaltung der Seite entspricht dem Ambiente der Praxis.

Von den Kompetenzen bis zur Vorstellung des Teams — jede Rubrik hält weitergehende Informationen in Form von Text und Bild bereit.

www.schoenes-laecheln.com